Zimmer

Die harmonische Verbindung von draußen und drinnen.

Ganz in Ruhe – Kraft tanken im persönlichen Refugium. Natur spüren. Für sich sein. Bewusst sein.

Unsere Einrichtung spiegelt die Landschaft wider, in der wir liegen. Mit klaren Signalen und interessanten Akzenten. So wird das Drinnen auch mal zum Draußen. Alles ist so konzipiert, dass unsere Gäste in jedem Moment ihres Aufenthaltes in unseren 50 Zimmern entspannen und durchatmen können.

Unsere Zimmer

Restaurant

Naturverbundenheit kann man auch schmecken 

Eine saisonale Küche mit regionalen Spezialitäten und dem unverfälschten Geschmack von frischen Zutaten – das dürfen die Gäste von uns erwarten. Aus dem Essen wird das Genießen, und wer genießt, der erholt sich.

Das Restaurant

Sauna

Unsere Saunalandschaft

Für viele Hotel- und Tagesgäste ist der Saunagang die beste Form der Entspannung. Unsere hauseigene Sauna ist der perfekte Ort, um Hektik und Stress des Alltags einfach mal rauszuschwitzen und neue Kraft zu tanken.

Unser Sauna-Bereich

Ihr Aufenthalt

Zu Gast im Isenbütteler Hof

Geschäftsreise, Kurzurlaub, Erholungsurlaub: Wir machen Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich gut. Mit viel Aufmerksamkeit, individuellen Services und ganz viel Ruhe und Entspannung. Eben typisch Isenbütteler Hof.

Lademöglichkeit für Elektro-Fahrzeuge

Direkt am Hotel stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl sowie Lademöglichkeiten (230 und 400 V) für Elektro-Fahrzeuge zur Verfügung.

Ihr Aufenthalt
powered by webEdition CMS