Geschäftsreisende

Isenbüttel liegt verkehrsgünstig und doch mitten im Grünen. Wer im Raum Wolfsburg, Gifhorn und Braunschweig beruflich unterwegs ist, kann bei uns eine perfekte Auszeit vom Alltag einlegen und ist dennoch nur wenige Kilometer von seiner Arbeit entfernt. Einfach mal weg von der Stadt und wieder zur Ruhe kommen. Zeit, um die Batterien aufzuladen und neue Ideen zu entwickeln. Das geht im Isenbütteler Hof ausgezeichnet.

Sauna

Abends schön entspannen in unserer Sauna

Es gibt doch nichts Schöneres als nach einem langen und anstrengenden Geschäftstag einfach mal den ganzen Stress rauszuschwitzen. Unser hauseigene Sauna ist dafür der perfekte Ort - sie steht unseren Gästen natürlich jeden Tag zur Verfügung. Und wer schön geschwitzt hat, belohnt sich danach mit einem frisch-gezapften Bier an unserer Bar.

Unser Sauna-Bereich
powered by webEdition CMS